top of page
Rückfrage/Reklamation zur Bestellung:

Wir, das Team von Halona, sind stets bemüht Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu vermitteln. Doch leider kann auch bei uns mal ein Fehler entstehen, bzw. das von Ihnen erworbene Produkt hat einen Mangel.

Bitte nehmen Sie uns das nicht übel. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Durch das Ausfüllen der Nachricht wird ein Support-Ticket geöffnet. Wir werden uns im Anschluß darum kümmern.

Bitte tragen Sie in der Nachricht neben dem Anliegen auch die Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Auftragsnummer ein.

Im Falle einer Rücksendung verwenden Sie bitte das Reklamationsformular (unten/rechts). Bei berechtigter Reklamation erhalten Sie ein Retourelabel. Sollte eine Abweichung zur Produktbeschreibung vorliegen, teilen Sie uns bitte im Details der Abweichung mit.

Bitte eine Schadensmeldung oder Reklamation immer über das Kontaktformular anmelden. Eine Rückgabe gemäß Widerruf können Sie hier starten.

Vielen Dank

Name *

E-Mail *

Auftragsnummer *

Reklamationsgrund *

Beschreibung *

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page